Händler

Qualität | Preis | Umwelt - Wir lieben und leben unsere Philosophie!

Wenn du und dein Unternehmen ebenso überzeugt sind, dass die Kundschaft im Zentrum steht, eine hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen verdient und das Ganze unter Berücksichtigung der Umwelt geschieht, dann haben wir bereits Vieles gemeinsam.

Ist dein Interesse geweckt und du möchtest mehr über uns erfahren? Zögere nicht und lege gleich jetzt den Grundstein für eine erfolgreiche Partnerschaft mit BABYJOLA in dem du uns auf info@babyjola.ch kontaktierst. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Unsere Firmenanschrift lautet BABYJOLA GmbH, 6026 Rain und ist im Handelsregister unter folgender UID auffindbar: CHE-376.278.523.

BABYJOLA ist zudem eine nach schweizerischem Recht registrierte Marke mit der Marken-Nummer: 707672. Sämtliche Verwendungen der Marke für kommerzielle sowie nicht kommerzielle Zwecke sind ausschliesslich der BABYJOLA GmbH vorbehalten und bedürfen der schriftlichen Vereinbarung mit BABYJOLA GmbH zur Nutzung.

Liebe Grüsse

BABYJOLA