Über uns

BABYJOLA ist dein persönlicher und verlässlicher Partner für Baby- und Kleinkindbekleidung mit Sitz in Rain im Kanton Luzern.

Unser junges und dynamisches Kleiderlabel für Babys und Kleinkinder besteht seit Juli 2016. Wir sind deine Experten für Schlummis.

Wir fokussieren uns hauptsächlich auf Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahre mit den Kleidergrössen 50 bis 104.

Vom ersten Tag an haben wir für uns festgehalten, dass wir dir hohe Qualität zu möglichst guten Preisen anbieten. Damit wir diese Strategie erfolgreich umsetzen können, setzen wir auf qualitativ hochwertige Nischenprodukte, welche wir selbst ausgiebig in Gebrauch haben und von deren Qualität und Nutzen wir überzeugt sind.

Die Marke BABYJOLA  ist handelsrechtlich geschützt und im schweizerischen Markenverzeichnis registriert. BABYJOLA wird von uns seit der Gründung ausschliesslich online angeboten. Hinzu kommen Detailhändler, welche unsere Produkte in ihrem Sortiment führen.

Vielleicht hast du dich auch schon gefragt wie man B A B Y J O L A ausspricht? Buchstabengetreu gesprochen sagen wir B A B Y TSCH O L A.

Beratung

Hast du Fragen oder bist du dir unsicher in Bezug auf Themen bei BABYJOLA?

Melde dich bei uns. Wir stehen gerne mit dir in Kontakt und beraten dich unverbindlich und kostenlos an allen 7 Tagen in der Woche via Live-Chat auf der Homepage, E-mail oder auf Facebook!

Kontaktdaten

Ob analog oder digital, du erreichst uns auf jeden Fall! Nachfolgend findest du unsere Kontaktdaten:

Adresse: BABYJOLA GmbH, 6026 Rain

Live Chat: Chatsymbol rechts unten am Seitenrand

E-Mail: info@babyjola.ch

Facebook: https://www.facebook.com/BABYJOLA/